Klaus Freitag

1999 kaufte ich, gemeinsam mit meiner Frau Anita Freitag die Bäckerei und verlegten unseren Lebensmittelpunkt nach Blaindorf.

Anita Freitag

Alexander Freitag

Ricarda

Gerhard

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue meine Kunden zu sehen und Ihnen Gaumenfreuden mit unseren Köstlichkeiten zu bereiten.

Mein Lieblingsprodukt ist der Punschkrapfen.

Maria

Ich bin gerne mit Freude und Hilfsbereitschaft für meine Kunden da.

Es freut mich als „Perlen-Schatz“ unterwegs zu sein.

Mein Lieblingsprodukt ist der Krapfen.

„ A Krapfen geht immer…“

Kevin

Es ist so schön für mich, wenn ich meinen Kunden, ob jung oder jünger… das Einkaufen zu Hause zum Highlight des Tages machen darf.

Mein Lieblingsprodukt ist das Käsestangerl.

Werner

Mit Freude bringe ich meinen Kunden die frischen Leckereien aus der Steiermark.

Mein Lieblingsprodukt ist das Bauernbrot

Nicole

Die Freude am TUN beschert mir jeden Tag mein Lächeln im Gesicht.

Mein Lieblingsprodukt ist das Bauernbrot

Kevin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist für mich wie der tägliche Sonnenaufgang.

Mein Lieblingsprodukt ist das Bauernbrot

Schmeckt gut

Ist gut

Tut gut

Hannes

Mein offenes Ohr führt mich durch die Herzen meiner Kunden.

Mein Lieblingsprodukt ist die Topfengolatsche.

Kurt

Es ist schön in einem Betrieb zu arbeiten, wo Kollegialität und Qualität hochgehalten werden.

Lieblingsprodukt: Dinkelbrot

Anton

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir am Herzen.

Mein Lieblingsprodukt ist das Bauernbrot.

Werner

Ich habe Freude am Verkauf und mag den Kontakt mit den Kunden.

Mein Lieblingsprodukt ist das Bauernbrot.

Robert

Mein Traum führt mich durch den “ Früchteplunder“, ich beiße hinein und die Sonne leuchtet für mich von innen.